mm Group Sales & Marketing

Slide background

Unternehmen


Swiss Marketing meets mobility

Die mm Swiss AG – ein junges Unternehmen mit viel Tradition und der Erfahrung von vielen Jahrzehnten im Roadshowgeschäft.

Als Teil der Marchi Mobile Holding AG hat die mm Swiss AG im Frühjahr 2013 den Fahrzeugbestand, den Kundenstamm und die Locationdatenbank von knapp 30 Jahren Roadshowerfahrung von der OPF AG übernommen. Wie passt das zusammen?

Die Firma OPF AG wurde 1984 gegründet und hatte sich dank kontinuierlicher Innovationen europaweit als einer der führenden Anbieter mit einer ganzen Palette mobiler Promotionsfahrzeuge etabliert. Als erstes Unternehmen in Europa entwickelte die OPF AG hydraulisch ausschiebbare Ausstellungs- und Promotionsfahrzeuge. Das Unternehmen wurde von der Inhaberin, Bernadette Oet, geführt und war in der Schweiz uneingeholter Marktführer.

Das Schwesterunternehmen mm Group Sales & Marketing GmbH ist ebenfalls seit über 15 Jahren ein international renommierter Ansprechpartner für mobile Marketing Lösungen in über 35 Ländern und auf 3 Kontinenten. Die Großflotte an high-end Promotionfahrzeugen wird nun auch in das Angebot für den Schweizer Markt mit aufgenommen.
Mit der Zusammenführung der Kompetenzen der Unternehmen entsteht ein internationales Netzwerk, welches nicht nur Sicherheit für den Kunden, sondern auch eine deutliche Erweiterung der Serviceleistungen zur Folge hat. Die Vergrößerung der Vermietflotte in Kombination mit dem Ausbau der Locationdatenbank ermöglichen kürzere Vorlaufzeiten bei der Durchführung internationaler Mega-Events und groß angelegter Roadshows die sich über viele Länder erstrecken.

„The freedom to make the impossible possible“

Mario Marchi

© 2016 by mm Swiss AG